. .
Echinger Fachbetriebe
ORTSGESCHEHEN

Lisa Forstner traf am besten

Lisa Forstner traf am besten

Bei der Weihnachtsfeier ehrte der Schützenverein "Gemütlichkeit" seine Schützenkönige. Junge Schützenkönigin wurde heuer Lisa Forstner mit einem 64,7-Teiler. Vizekönigin wurde Karin Zander mit einem 79,4-Teiler, Dritter Christian Schwarz mit einem 97,4-Teiler.
Schützenmeister Gregor Liebe ehrte weiter Moritz Erlsbacher als Jugendkönig, gefolgt von Chiara und Valentina Pitzalis. Die Jubiläumsscheibe „111 Jahre Gemütlichkeit“, Stifter Gerhard Lehmann sen., gewann Anton Kurz. Die Anfangsscheibe 2017/18 , Stifter Karin Zander, holte sich Gerhard Lehmann jun. und die Hochzeitsscheibe von Christian und Sabine Schwarz gewann Lisa Forstner.
Geehrt wurden: für 65 Jahre Mitgliedschaft Simon Kurz, 40 Jahre Johanna Hartkopf, Anton Kurz und Gerhard Zaum, 25 Jahre Michaela Feicht und Olaf Kropp, 10 Jahre Max Hiermansperger und Thomas Huber, mit dem Ehrenabzeichen für Mitglieder der Fahnenabordnung in Bronze Otto Hartkopf und Peter Teufel, für hervorragende Leistungen für den Schützenverein Samy Ubeissy.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching