. .
Echinger Fachbetriebe
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Auszeichnung für Willi Frömel

Auszeichnung für Willi Frömel

Für seine Lebensleistung im Ehrenamt wurde Willi Frömel (re.) mit einem Ehrenpreises des Deutschen Fußballbundes (DFB) und des Bayerischen Fußballverbandes (BFV) ausgezeichnet. Bei der Weihnachtsfeier des TSV am Freitag im Sportheim übergab Vorsitzender Rudolf Hauke (li.) die Urkunde. Frömel war lange Jahre Vorsitzender des TSV, ist Ehrenpräsident des Vereins und mit 83 Jahren immer noch großer Unterstützer und Helfer, fast täglich kümmert er sich um die große Sportanlage.
Bei der Feier mit rund 150 Besuchern gab es einen satirischen Jahresrückblick und eine große Tombola.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching