. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
ORTSGESCHEHEN

Mietvertrag ab 1. Juli

Der Mietvertrag für den Umzug der Gemeindeverwaltung in das ehemalige "Alpine"-Büro an der Fürholzer Straße ist nun unterzeichnet. Das Mietverhältnis beginnt am 1. Juli. Ein früherer Umzug sei "nicht realistisch", sagte Bürgermeister Sebastian Thaler im Hauptausschuss des Gemeinderats.
Die Mietdauer wurde bis Februar 2020 fixiert, mit der Option einer Verlängerung um ein halbes Jahr oder auch mehr...
Größte Herausforderung beim Umzug sei der IT-Bereich des Rathauses. Zur Installation wurde ein fünfmonatiger Vorlauf ohne Mietkosten vereinbart. Ab Februar können die IT-Experten den Umzug vorbereiten, in dieser Zeitspanne werden lediglich Nebenkosten abgerechnet.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching