. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
ORTSGESCHEHEN

Liebethal neu im Grünen-Vorstand

Liebethal neu im Grünen-Vorstand

Den Ortsvorsitz von Bündnis90/Grünen teilen sich künftig Thomas Liebethal und Axel Reiß. Bei der Hauptversammlung am Mittwoch im ASZ wurde Reiß ebenso im Amt bestätigt wie Michael Obermeier als Schatzmeister. Obermeier war zuletzt Kassier und Co-Vorsitzender in Personalunion, jetzt fungiert Liebethal als Co-Vorsitzender.
Gemeinderätin Siglinde Lebich bilanzierte die kommunalpolitischen Themen und Erfolge der Grünen. Unter anderem habe man "konkrete Maßnahmen für Transparenz und Digitalisierung eingebracht". So ist das jetzt zur Umsetzung beschlossene neue Bürgerinformationssystem einer der ersten Anträge der Grünen nach dem Einzug in den Gemeinderat 2014 gewesen.
Der neue Ortsvorstand: (v. li.) Michael Obermeier, Axel Reiß und Thomas Liebethal.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching