. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
ORTSGESCHEHEN

Haupteinsatz Haushaufgabenbetreuung

Haupteinsatz Haushaufgabenbetreuung

Ihre Hauptversammlung hat die Arbeiterwohlfahrt abgehalten. Das Herzstück des Ortsvereins ist nach wie vor die Hausaufgabenbetreuung, die ihr Zuhause in einem Raum in der Grund- und Mittelschule an der Danziger Straße hat. Derzeit werden dort 15 Kinder an vier Nachmittagen in der Woche von fünf Betreuerinnen bei ihren Hausaufgaben begleitet. Zum Betreuerinnenteam gehören Anja Backs, Regine Hämmerling, Heike Heidrich, Martina Jahn und Nora Jakovlenska.
Bei den turnusmäßigen Neuwahlen wurde der Posten der Schriftführerin nicht besetzt, den Patricia Linner abgegeben hatte. Den neuen Vorstand bilden (hinten, v. li.) Revisorin Else Diesing, Betreuerin Nora Jakovlenska, Beisitzerin Brigitte Höller, Betreuerinnen Martina Jahn und Anja Backs , Kreisvorsitzende Katharina Grill, (vorne) Betreuerin Regine Hämmerling, Kassierin Eva Meunier, Vorsitzende Stefanie Malenke sowie (nicht auf dem Bild) Zweiter Vorsitzender Johann Mittenberger.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching