. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
ORTSGESCHEHEN

Drei Blutspendetermine heuer

Bei der Hauptversammlung der Rot-Kreuz-Bereitschaft bilanzierte Bereitschaftsleiter Matthias Beth ein ereignisreiches Jahr. Größter Arbeitsaufwand war bei der dreitägigen "Brass Wiesn", dazu kam der "Blaulichttag" oder die S-Bahn-Großübung zusammen mit der Feuerwehr.
Heuer sind mindestens drei Blutspendetermine geplant, wobei der nächste am 23.04. in der Grund- und Mittelschule stattfindet. Kassier Sven Heinzel verabschiedete sich in seine Heimatbereitschaft in Nürnberg, als neue Kassenwartin wurde Michaela Scheibein gewählt.
Für langjährige Mitgliedschaft geehrt wurden Anton Knoll für 45 Jahre, Elke Schmelz für 40 Jahre, Lothar Aichinger für 35 Jahre, Frank Gamböck für 20 Jahre, Susanne Schraml, Tanja Heinzel und Ludwig Prade für jeweils 5 Jahre. Lisa Tafuri und Ludwig Kratzl erhielten ihre Zertifikate für die bestandene Sanitätsausbildung.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching