. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
ORTSGESCHEHEN

Kulturpreis für den 'Silberklang'

Kulturpreis für den

Den Anerkennungspreis 2018 des Kulturpreises vom Landkreis Freising wurde an den Echinger Seniorenchor "Silberklang" verliehen. 2005 war der Senioren-Chor von der Musikpädagogin Kayao Katsuta-Grandy im Alten-Service-Zentrum gegründet worden. Der Preis wurde bei einer Feier am Sonntag im Camerloher-Gymnasium verliehen. Die 28 Sänger trugen dazu zwei Lieder vor.
Weitere Preisträger waren:
Kulturpreis : Petra Lewi, Chansonnière, Erzählerin und Unterhalterin
Anerkennungspreise: Heimatforscher Ernst Keller aus Fürholzen, Jutta und Jürgen Weichmann für die Kunstausstellungen „Kunst in Osterwaal“
Förderpreis: Gebirgstrachtenverein Isartaler Moosburg und Ensemble Chiave aus Freising unter Leitung von Angelika Sutor.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching