. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Dreimal ohne Gegentor

Gleich nach der Winterpause waren im Sparkassencup der Fußballjugend die Viertelfinalbegegnungen angesetzt. Die F1 des TSV Eching war im Spiel gegen den SC Freising nicht zu stoppen und siegte mit einem satten 9:0 in der "Zebra-Arena". Das Team um die Trainer Danny Langer und Richi Lechner spielte druckvoll nach vorne und ließ den Freisingern keine Chance.
Die D1 war in Zolling zu Gast und wurde auch ihrer Favoritenstellung gerecht. Nach einem 1:0 in der ersten Hälfte konnte das Spiel mit zwei späten Toren am Ende mit 3:0 gewonnen werden.
Auch die C1 ging als Favorit beim SV Kranzberg an den Start. Vor drei Monaten konnten die Ampertaler im Baupokal noch klar geschlagen werden. Diesmal erwartete die "Zebras" jedoch ein sehr holpriger Platz und ein kampfstarker Gegner. Durch ein Abstaubertor von Lenz Hartinger wurden die Echinger jedoch für ihre drückende Überlegenheit belohnt und stehen ebenfalls im Halbfinale.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching