. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
ORTSGESCHEHEN

Damals in Trezzano

Damals in Trezzano

Eine Ausstellung zu 45 Jahren Gemeindepartnerschaft zwischen Eching und Trezzano hat die Volkshochschule bei der Frühjahrsschau der "Echinger Fachbetriebe" gezeigt. Die Ausstellung war von Trezzano zum 45. Jubiläum 2017 zusammengestellt und dort gezeigt worden und kam nun auf Initiative der Vhs auch nach Eching. Ex-Bürgermeister Joachim Enßlin, in dessen Amtszeit die Verbindung besiegelt worden war, erzählte zur Eröffnung am Freitag Erinnerungen und Anekdoten aus den Anfängen. Trezzanos Bürgermeister Fabio Bottero war zur Eröffnung ebenfalls gekommen.
Das Bild zeigt den Protokollauszug des Partnerschaftsbeschlusses in der Gemeindeversammlung Trezzano von anno '72.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching