. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
ORTSGESCHEHEN

TSV kontrolliert auch Hollerner See

Die Parkplätze am Hollerner See werden in diesem Sommer vom TSV Eching betreut. Der Verein, der auch bereits die Parkgebühren am Echinger See eintreibt, wurde vom Zweckverband von Eching und Unterschleißheim für den Hollerner See nun auch am neuen Erholungsgebiet eingesetzt. Der SC Eching, der die Aufgabe im Sommer 2017 übernommen hatte, hat sich nicht um eine Verlängerung beworben.
Nach einem Jahr wird es am Hollerner See auch wieder einen Sicherheitsdienst geben. Das Unternehmen, das seit einem Jahr den See-Kiosk betreibt, hat in ihrem Portfolio auch Sicherheitsdienste und so soll es nun dafür sorgen, dass bei Hochbetrieb die See-Ordnung eingehalten wird. Etwa acht Wochenstunden beträgt der Umfang.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching