. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
ORTSGESCHEHEN

3100 Kugeln Eis für den Tennisclub

3100 Kugeln Eis für den Tennisclub

Bei hochsommerlichem Wetter unterstützten am Sonntag hunderte Echinger die "Charity-Eisaktion" des Eiscafes Vaniglia zu Gunsten des Tennisvereins und der Brandopfer nach dem Brand der Tennishalle. Rund 4000 Euro wurden durch den Eisverkauf und Spenden eingenommen, denn die meisten Gäste rundeten großzügig auf. Insgesamt wurden 3100 Kugeln Eis verkauft.
Teilweise standen die Leute über eine halbe Stunde lang an. Unterhaltung boten "Sir Flints Boheme Jazzers" und der Zauberer Michael Neumann, der am Tisch direkt unter den Augen der Zuschauer verblüffende Zauberkunststücke vorführte. Auch die Möglichkeit, am Parkplatz unter der Anleitung von Tennistrainern ein paar Bälle zu schlagen, wurde fleißig genutzt.
Die Eisdiele spendet das Geld, damit der Tennisverein für die Mehrausgaben durch den Hallenbrand mehr finanziellen Spielraum erhält. Unter anderem soll in der Wintersaison das Matchtraining für Kinder stärker bezuschusst werden, da im Umkreis Hallenplätze angemietet werden müssen.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching