. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
ORTSGESCHEHEN

Weiter Geld ansammeln

Weiter Geld ansammeln

Einmütig wurde bei der Hauptversammlung des Fördervereins der Musikschule am Dienstag im Huberwirt der langjährige Vorstand im Amt bestätigt. Im Mittelpunkt des Jahresberichts stand der Rückblick auf das große Fest zum 20jährigen Bestehen im November.
Ein akuter Wunsch der Musikschule wurde von Leiterin Katrin Masius noch nicht angemeldet. Aktuell hat der Verein mit jetzt 82 Mitgliedern rund 5000 Euro flüssig.
Nächste Projekte zur Akquise von Mitteln sind zwei Caterings bei Veranstaltungen im Bürgerhaus am 06.10. und am 17.10., für die der Verein noch Helfer sucht. Angekündigt wurde ein neuer Webauftritt, den Maximilian Jung gestalten wird.
Den Vorstand bilden: (v. li.) Schriftführerin Sabine Reichert, Kassierin Kristina Renz, Vorsitzende Sybille Schmidtchen und Zweiter Vorsitzender Werner Pichl.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching