. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
VERANSTALTUNGEN

Swing-Legende Hugo Strasser im Bürgerhaus

Swing-Legende Hugo Strasser im Bürgerhaus

Zum 25jährigen Bestehen der Echinger Blaskapelle gratuliert am Donnerstag, 22. September, das Munich Swing Orchestra zusammen mit der Swing-Legende Hugo Strasser. Auf Einladung der Blaskapelle gastiert die bekannte Formation im Bürgerhaus.
Hugo Strasser ist nach einer Lungenentzündung derzeit noch auf Reha, aber ab September beginnt er wieder mit seinen Auftritten. Ein er der ersten wird ihn am Donnerstag, 22. September, um 20 Uhr ins Echinger Bürgerhaus führen. Thema des Munich Swing Orchestras (Bild) unter der Leitung von Charly Hahn ist es, den swingenden BigBand Jazz weiterzupflegen und auch in diesem Jahrhundert einen unverfälschten Hörgenuss der alten Meister wie Duke Ellington, Glenn Miller und Count Basie zu garantieren. Obwohl die Swing Ära nun schon mehr als 50 Jahre zurückliegt, hat diese Musik ihren Zauber bis heute nicht verloren. Mit von der Partie ist die Jazz-Sängerin Nina Michelle aus Vancouver, Kanada, die auch in der Münchener Szene seit vielen Jahren bekannt ist. Altmeister Hugo Strasser, einer der wohl bekanntesten Bandleader Deutschlands in Sachen Tanzmusik, wird im zweiten Programmteil zusammen mit dem Orchester die bekanntesten Melodien aus seinem Repertoire spielen.
Karten für 17 Euro gibt es jeden Dienstag von 19.30 bis 21.30 Uhr im Foyer des Bürgerhauses, im telefonischen Kartenvorkauf (318 12 933) oder an der Abendkasse. 
 

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching