. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Zweimal im Tie-Break

Zweimal bis zum letzten Punkt zittern hieß es für die Volleyballerinnen des SCE am Wochenende zur Premiere in der Bezirksklasse. Der Aufsteiger gewann zuhause gegen den SV Stammham 3:2 und unterlag anschließend dem SV Eitensheim 2:3. In zwei extrem nervös geführten Matches leistete sich Eching noch viele Eigenfehler. 'Man hat gesehen, dass wir noch kein eingespieltes Team haben', sagte Trainer Michael Ulitzkan. Gegen Stammham wurde immerhin der Tiebreak konzentriert absolviert und so auch mit mit 15:10 gewonnen. Gegen Eitensheim ging nach unentschiedenem Spielstand der Tiebreak mit 10:15 verloren.

Ihre Weihnachtsgrüße auf der echinger-zeitung.de

Konkurrenzlos günstig - und unkompliziert von jedem gelesen!

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching