. .
Echinger Fachbetriebe
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Eigentor verhilft zum Sieg in Unterzahl

Ein Eigentor in der 82. Minute verhalf dem TSV im letzten Auswärtsspiel vor der Winterpause zu einem glücklichen Arbeitssieg in Feldmoching. Nach einer deutlich überlegen geführten ersten Halbzeit führte der TSV bloß 1:0 durch ein Tor von Andreas Strasser (24.), der auf Pass von Marin Stoyanoff einen Gegner ausspielte und zum Führungstreffer einschoss. Dass Eching trotz klarer Überlegenheit nicht höher führte, rächte sich, Michael Moosmayer der Ausgleich gelang (60.). Nach einer 'Ampelkarte' für Benjamin Merten vier Minuten später, schien der TSV in Unterzahl mit dem Unentschieden zufrieden sein zu können. Acht Minuten vor dem Abpfiff aber verfehlte ein Eckball von Michael Akbas zwar zwei Teamkollegen, dafür aber drückte der Feldmochinger Bingoel Cihan den Ball ins eigene Netz.
Weitere Ergebnisse des TSV vom Wochenende:
Kreisklasse: SpVgg Attenkirchen 1 - TSV Eching 2 1:2
A-Junioren: BC Attaching - TSV Eching 9:0
B-Junioren: SV Kranzberg - TSV Eching 0:8
C-Junioren: TSV Eching 1 - SE Freising 2 1:6, TSV Eching 2 - JFG Moosburg 1 0:18
D-Junioren: TSV Allershausen - TSV Eching 1 0:8

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching