. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
MARKTPLATZ

Neuer Betrieb spendet für Kindergarten

Neuer Betrieb spendet für Kindergarten

Nagelneu ist die Filiale an der Fürholzer Straße der Gambs Fahrzeuglackierung Karrosseriebau GmbH aus Garching. Beim Tag der offenen Tür zur Einweihung wurden bei einer Tombola 1000 Euro erlöst, die nun dem Kindergarten 'Bunte Arche' gestiftet wurden. Leiterin Nicolette Kobler-Hoffmann (im Bild rechts) sagte, das Geld werde für therapeutisches Material und Spielzeug zum aktuellen Schwerpunktthema Sprache verwendet.

'Es ist eine schöne Brücke und eine schöne Farbe.'

(Gemeindebauamtsleiter Thomas Bimesmeier zur Begründung der erwarteten Kosten von 70.000 Euro für den neuen Anstrich der 'Blauen Brücke')

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching