. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Sporthallen wieder nutzbar

Die am Dienstag von der Gemeinde vorsorglich verhängte Sporthallensperrung ist wieder aufgehoben. Nachdem die Überprüfung der Hallendächer ergeben habe, dass alle Abläufe frei sind und Tauwasser und Regen ungehindert abfließen könnten, sind die Hallen ab heute wieder nutzbar. Zuvor waren Bedenken bestanden, dass die Abläufe eventuell gefroren oder verstopft sein könnten und entsprechend alle Schnee- und Regenlast auf den Dächern verbleiben könnte.
Weiterhin gesperrt ist lediglich die Turnhalle 1 der Schule Danziger Straße. Diese Halle weise nach Darstellung des Rathauses 'zwei geringfügige Undichtigkeiten' auf. Um eine Unfallgefährdung für den Sportbetrieb durch Rutschgefahr zu vermeiden, müsse diese Halle bis auf weiteres gesperrt bleiben.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching