. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Tief hält an

Die Schlussszene war symptomatisch: ein Angriff des FC Ingolstadt II lief aufs Echinger Tor - und die Verteidiger des TSV stellten die Gegenwehr ein. Sie hatten den Ball so sicher im Aus gewähnt, dass sie gar nicht bekamen, dass die Partie weiterlief - Stefan Jungwirth bedankte sich mit dem 3:0 (88.). Zuvor hatte der TSV eine desolate Partie gespielt, war nach 45 Minuten mit dem 1:0 (15.) durch Thomas Glas noch gut bedient. Während Eching im gesamten Spiel kaim gefährlich vor das Tor des Tabellenführers kam, erzielte Tobias Hofmeister das 2:0 (58.). Weitere Hiobsbotschaft: nach einem groben Foul wurde Daniel Ehbauer vom Platz gestellt (55.).
Weitere Ergebnisse:
E2-Junioren SV Vötting 2 - TSV Eching 2:2
E3-Junioren TSV Allershausen 2 - TSV Eching 2:3
E4-Junioren TSV Eching - FC Neufahrn 4 10:0
E5-Junioren TSV Eching - TSV Au 7:0
F3-Junioren TSV Eching - TSV Allershausen 0:6
F5-Junioren TSV Eching - SV Kranzberg 2 4:0 
Sparkassencup:
A-Junioren SE Freising 2 - TSV Eching X:0
B-Junioren: TSV Allershausen - TSV Eching 7:1
C-Junioren TSV Nandlstadt - TSV Eching 1:2
D-Junioren TSV Eching - FC Neufahrn 3:2
E-Junioren FC Mintraching - TSV Eching 3:1
F-Junioren: BC Attaching - TSV Eching 4:1

'Es ist eine schöne Brücke und eine schöne Farbe.'

(Gemeindebauamtsleiter Thomas Bimesmeier zur Begründung der erwarteten Kosten von 70.000 Euro für den neuen Anstrich der 'Blauen Brücke')

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching