. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Erstmals stand die Null

Mit neun Punkten in der Rückrunde hat die dritte Mannschaft des TSV jetzt erstmals die ‚rote Laterne’ in der C-Klasse abgegeben. Ausschlaggebend war das erste 'zu Null'-Spiel der Saison, nachdem die Echinger Kicker bislang zwar die drittmeisten Tore der Liga erzielt hatten - doch eben auch die meisten Gegentore kassiert haben... Ein Resultat wie das 4:8 gegen den Tabellenzweiten FC Moos zeigt schon, wie angriffsstark diese Mannschaft ist, aber auch, wo´s hakt. In den bisher fünf Spielen der Rückrunde wurden nun 9 Punkte geholt mit einem Torverhältnis von 16:14. Interessenten können bei der Truppe um das Trainergespann Christian Hay und Holger Wittig noch mitmachen; Training ist Mittwoch um 19 Uhr und Freitag um 19:30 Uhr.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching