. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Schmeichelhafter Punktgewinn in Dachau

Der ASV Dachau klagte anschließend über zwei vergebene Punkte nach 'Einbahnstraßenfußball', so ASV-Trainer Herbert Reischl, gegen Eching. Ein starker Torhüter Steven Ducat vereitelte zahlreiche Möglichkeiten der Gäste. Zudem gelang dem eingewechselten Johannes Scheuerer in der 90. Minute auf Flanke des ebenfalls eingewechselten Andreas Strasser noch das 1:1. Valentin Sandmann hatte Dachau in Führung gebracht (51.).
Beide Teams haderten mit Ersatz-Schiedsrichter Benjamin Fenger, der nach der Pause die Spielleitung von Schiri Horst Schäfer überrnehmen mußte, der mit Muskelzerrung das Feld verlassen mußte. Eching monierte, dass vor dem Dachauer Treffer Manuel Haupt beim Verteidigungsversuch gefoult worden sei. Dachau wiederum beklagte zwei nicht gegebene Treffer nach dem 1:0, die jeweils wohl die Vorentscheidung bedeutet hätten, die beide aber wegen Abseits annulliert worden waren.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching