. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Nach 6:1 beinahe noch um den Sieg gezittert

Mit einer katastrophalen Leistung des kompletten Teams endete die Siegesserie des dritten Mannschaft des TSV. Nach sechs Siegen in Folge gab es am Sonntag beim Aufstiegsaspiranten Mintraching II ein 3:6 (0:2). Besser lief es dann am Mittwoch beim Nachholspiel in Langenbach. Beim SV Langenbach II gewann der TSV III mit 6:5 (2:1).
Markus Greier gelang in der anfangsphase schon das 1:0. Das 2:0 direkt im Anschluß wurde vom Schiedsrichter nicht gegeben, obwohl der Ball nach Ansicht der Echinger deutlich über der Torlinie gewesen sei. Mitte der Spielhälfte glich Langenbach zum 1:1 aus. Kurz vor der Pause durften dann allerdings die Gäste nochmal jubeln, als Wittek die Echinger erneut in Führung brachte - und damit die Ouvertüre für eine irre zweite Halbzeit setzte.
Mit drei Treffern von Wittek und einem durch Zoch stellten die 'Zebras' binnen zehn Minuten aif 6:1. Diverse zweifelhafte Abseitsentscheidungen vehinderten eine höhere Führung. Nach diesem Furioso aber fing sich auch Langenbach wieder. Begünstigt durch zahlreiche Fehler der Gäste kam man noch bis auf ein Tor heran. Nach Platzverweisen mit gelb-rot für Greier und Nowak zitterte der TSV den Sieg mit neun Spielern nach Hause.

Ihre Weihnachtsgrüße auf der echinger-zeitung.de

Konkurrenzlos günstig - und unkompliziert von jedem gelesen!

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching