. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Namen gelernt

Als Johannes Scheuerer am Samstag im Spiel des TSV gegen den FC Traunstein eingewechselt wurde, wurde er noch als 'Scherer' angekündigt. Nach einem Tor und einer Torvorlage, die das Spiel zugunsten ders TSV drehten, kam der Name in den Tordurchsagen dann richtig rüber...
Eine Halbzeit lang hatte sich die verheerende Form des TSV der letzten Wochen bestätigt. Der Tabellenletzte der Bezirksoberliga ging nach 13 Minuten sogar durch Adrian Klein in Führung. Mit zwei Auswechslungen im Offensivbereich zur Pause reagierte Trainer Christian Radlmaier. Sieben Minuten später bediente der eingewechselte Scheuerer nach einem schönen Solo Benjamin Merten, der zum 1:1 ausgleichen konnte. Robert Feiner erzielte auf Ecke von Daniel Ehbauer per Kopf das 2:1 (78.) und Scheuerer traf auch noch zum 3:1 Scheuerer. In die Startformation dürfte ihn das freilich nicht gebracht haben: 'Er ist schließlich der einzige, den ich noch bringen kann, wenn es mal schlecht läuft', sagte der Trainer.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching