. .
Echinger Fachbetriebe
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Mit viel Glück Punkt aus Hörgertshausen mitgebracht

Ohne vier Stammkräfte holte die dritte Mannschaft des TSV dennoch einen Punkt in Hörgertshausen. Bereits nach drei Minuten gelang die Echinger Führung durch Torjäger Florian Wittek. Der Rest war nahezu ein einziges Festival an Torchancen für die Hausherren. Diverse Möglichkeiten, aus kürzester Distanz den Ball über die Linie zu drücken, schlugen fehl, viermal rettete der Torpfosten für den bereits geschlagenen Keeper Christian Hay, und einmal schafften es die Hörgertshausener, den Ball aus drei Metern gefühlte zehn Meter übers Tor zu jagen. Erst Mitte der zweiten Spielhälfte fiel dann doch noch der mehr als verdiente Ausgleich durch einen abgefälschten Schuß. Kurz vor Schluß rettete Holger Wittig den Punkt mit einer 'Glanzparade', als er mit einem Fußreflex abwehrte, während Torhüter Hay sein Glück im Angriff versucht hatte.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching