. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

TSV empfängt Zweitligatruppe aus Unterhaching

Es hätte auch die Deutsche Nationalmannschaft sein können... So aber gastieren immerhin die Profis der SpVgg Unterhaching am Freitag zu einem Freundschaftsspiel in Eching. In den letzten zwei Jahren hat sich der TSV intensiv an der DFB-Initiative 'Klub 2006' beteiligt. Alle vorgegebenen Aktionen wurden erfolgreich durchgeführt, so dass der Verein im Januar an einer Verlosungsaktion des DFB teilnehmen durfte. Ein Spiel gegen die SpVgg Unterhaching wurde dem Verein zugelost. Nach Abschluss der Bundesliga-Saison konnte nun ein passender Termin gefunden werden. Das Spiel findet statt am Freitag, 26. Mai, um 18.30 Uhr im Willi-Widhopf-Stadion. Um 17 Uhr bestreiten als Vorspiel die D-Junioren ihr Punktspiel gegen den FC Neufahrn.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching