. .
Echinger Fachbetriebe
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

0:4 bei der Pflicht, 0:7 in der Kür

Nur 150 Zuschauer wollten den Auftrtt der Unterhachinger Zweitligaprofis am Freitag beim TSV sehen. Das Spiel, das der TSV als Belohnung für sein Engagement bei der WM-vereins-Aktion des DFB spendiert bekam, gewannen die Gäste locker 7:0 (2:0). Die Partie war äußerst sehenswert. Vor der Pause zeigte der TSV auch noch ansehnliche Gegenwehr, die nach zahlreichen Wechseln dann aber doch erlahmte.
Enttäuschen geriet zwei Tage darauf dann der Punktspielauftritt beim SB Rosenheim. Nach desolater Vorstellung gab es ein 0:4 (0:3). Mit der erzwungenen Abwehrumstellung durch das Fehlen von Marin Stoyanoff kam Eching nicht zurecht. Als Trainer Christian Radlmaier zur Halbzeit die Abwehrordnung umstellte, stand es bereits 3:0. Auf dem völlig durchweichten und von Pfützen überfluteten Rasen trafen Karaalioglu (4.), Rothstein (25./86.) und Kus (44.) für die Rosenheimer.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching