. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

In der Nachspielzeit Heimpremiere gerettet

Einigermaßen mühsam gestaltete der Saisonstart des TSV in der Fußball-Bezirksoberliga. Ein Eigentor und zwei Treffer in der Nachspielzeit sicherten ein 3:1. Obwohl die Gäste seit der 57. Minute nach einer Gelb-roten Karte für Florian Gramsamer in Unterzahl waren, gelang ihnen das 0:1 durch einen Freistoß von Andreas Strasser (60.) Der eingewechselte Christopher Schindler scheiterte dann mit einem Versuch an Torwart Georg Bobenstetter, doch Thomas Motz drückte den abprallenden Ball zum 1:1 ins eigene Tor (71.). Erhan Masat, ebenfalls eingewechselt, gelang per Kopf auf Vorlage von Schindler das 2:1 (90.), Schilndler selbst sorgte nach einer Hackenvorlage von Köppl noch für das 3:1.

'Es ist eine schöne Brücke und eine schöne Farbe.'

(Gemeindebauamtsleiter Thomas Bimesmeier zur Begründung der erwarteten Kosten von 70.000 Euro für den neuen Anstrich der 'Blauen Brücke')

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching