. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Böser Torwartpatzer war die Wende

Ein böser Patzer von Torhüter Steven Ducat kostete dem TSV den möglichen Erfolg in der Bezirksoberliga bei der FT Starnberg. Bis zwölf Minuten vor Spielende hatte Eching durch ein Tor von Markus Köppl auf Vorarbeit von Daniel Ehbauer (28.) 1:0 geführt. Doch in der 78. Minute klatschte Ducat einen Freistoß von Luigi Martorana quasi ins eigene Netz. 'Das war der Knackpunkt', urteilte Trainer Christian Radlmaier hinterher. Starnberg setzte nun voll auf Sieg und kam zwei Minuten vor Schluss erneut durch Martorana nach einem tollen Solo noch zum 2:1.

'Es ist eine schöne Brücke und eine schöne Farbe.'

(Gemeindebauamtsleiter Thomas Bimesmeier zur Begründung der erwarteten Kosten von 70.000 Euro für den neuen Anstrich der 'Blauen Brücke')

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching