. .
Echinger Fachbetriebe
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Zu mehr als Bemühen reichte es nicht

Von zahlreichen Ausfällen gehandicapt, hat der TSV in der Bezirksoberliga seine Negativserie in Rosenheim fortgesetzt. Beim SB DJK Rosenheim gab es ein 1:3 (1:0), bei dem der TSV nur in der Anfangsphase mithalten konnte. Durch ein Tor von Benjamin Held nach 18 Minuten hatte der TSV sogar lange geführt. Erst in der 54. Minute kamen die Hausherrn durch ein Solo von Thomas Rothstein zum 1:1. Als Daniel Ehbauer verletzt und Michael Schütz mit gelb/rot vom Platz mußten, war die Partie gelaufen. Josef Heller traf nach 61 Minuten zum 2:1, Ramus Karaalioglu zum 3:1 (70.). Steven Ducat parierte in der 84. Minute auch noch einen Foulelfmeter.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching