. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Noch nicht in der neuen Liga angekommen

Für den Aufsteiger in die Bezirksoberliga gab es nach der Heimpleite gegen Schleißheim auch in Waldkraiburg eine bittere Niederlage. Beim letztjährigen Tabellendritten gab es für den SCE ein 23:32. Man habe es den Waldkraiburgern zu einfach gemacht, klagte Trainer Werner Lauer nach dem Spiel. 18 Ballverluste und acht vergebene freie Würfe waren letztendlich zu viel, um den nicht unbedingt überzeugend aufspielenden Gastgebern über 60 Minuten Paroli bieten zu können. Wenigstens in der zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft, dass sie mehr drauf hat. 'Doch zehn starke Minuten reichen halt nicht aus', so Lauer. Tore: Jan Bergstedt (10/davon 2 Siebenmeter), Mario Karstens (7/4), Michael Kussack (3), Andreas Kronschnabl (1), Dirk Hübner (1).

'Es ist eine schöne Brücke und eine schöne Farbe.'

(Gemeindebauamtsleiter Thomas Bimesmeier zur Begründung der erwarteten Kosten von 70.000 Euro für den neuen Anstrich der 'Blauen Brücke')

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching