. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

TSV am Tiefpunkt

Die Bezirksoberligakicker des TSV sind am vorläufigen Tiefpunkt angelangt. 'Ich kann das einfach nicht nachvollziehen', zeigte sich auch Trainer Christian Radlmaier ratlos, 'das war eine Leistung, die des TSV Eching nicht würdig war.' Mit der Rückkehr der zuletzt verletzten Benjamin Held und Markus Köppl sollte vieles besser werden beim TSV. Doch nach kaum zwei Spielminuten war man gegen Miesbach wieder im alten Fahrwasser. Christian Haimerl gewann einen Zweikampf und traf zum 0:1
Viel zu zaghaft ging die völlig verunsicherte Echinger Mannschaft Zweikämpfe an. Bernd Gegenfurtner traf nach 28 Minuten zum 0:2. Torchancen der Hausherren blieben Mangelware, so dass Miesbach bequem die Führung verwalten konnte. Haimerl traf zwei Minuten vor dem Ende sogar noch zum 0:3.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching