. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
VERANSTALTUNGEN

Im Dschungel mit den Ladies

Im Dschungel mit den Ladies

Mit einem großen Dschungelfest hat der Ladysportverein am Samstag sein 10. Vereinsjubiläum gefeiert. Bei vollem Haus in der Riemensberger-Halle gab es Musik und Tanz, eine Showtanzvorführung der Ladies und den Auftritt eines Dschungelzauberers. Rege besucht war die Dschungelbar (Bild). Besonders Mühe gemacht hatten die Ladies sich mit der Dekoration, an der seit Januar gebastelt wurde. Der Lady-Sportverein wurde im November 1995 von 50 Frauen gegründet, die aus der Abteilung Damengymnastik des TSV kamen. 1996 wurde der Verein offiziell eingetragen und daher datiert das Jubiläum. Heute zählt der Verein schon 130 Mitglieder, seit acht Jahren steht ihm Helga Merz vor. Bei den Turnstunden - Dienstag um 19.30 Uhr mit Heidrun Sander-Scholz und Donnerstag um 19 Uhr mit Anita Messli, jeweils in der Dreifachhalle an der Dietersheimer Straße - gibt es 'Gymnastik für die Frau jeden Alters, die Bewegung bei flotter Musik mag'.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching