. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Nachwuchshandballer auf Wolke sieben

Mit dem ersten Turnier am Samstag begann wieder die Saison für die E-Jugend-Handballer des SCE. Mit TSV Bergkirchen, ASV Dachau und SSV Schrobenhausen wurde in Bergkirchen ein gut organisiertes Turnier ausgetragen. Gegen alle drei Gegner konnte sich die E-Jugend aus Eching blendend in Szene setzen. In allen Spielen über jeweils 2 mal 10 Minuten siegten die Kinder; mit 12:5 gegen Bergkirchen, 15:2 gegen Dachau und auch gegen Schrobenhausen mit 4:1. Mit viel Freude am Spiel agierten die Kinder und haben sich ihre Erfolge damit verdient herausgespielt. Seit dieser Saison hat die E-Jugend die Möglichkeit, für eine halbe Stunde über drei Hallendrittel zu trainieren. Die weitere Zeit steht ein Drittel zur Verfügung

'Es ist eine schöne Brücke und eine schöne Farbe.'

(Gemeindebauamtsleiter Thomas Bimesmeier zur Begründung der erwarteten Kosten von 70.000 Euro für den neuen Anstrich der 'Blauen Brücke')

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching