. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Durchwachsenes zum Rückrundenauftakt

Wenig für erregte Diskussionen an den Stammtischen bot die Partie des TSV in der Fußball-Bezirksoberliga beim SV Kirchanschöring. Schon nach sieben Minuten vergaben die Gastgeber einen umstrittenen Foulelfmeter, vor dem Robert Feiner gefoult haben sollte. Bernhard Brüderl schoss aber neben das Tor. Wenig später erzielte Brüderl dann doch noch das 1:0 (13.) aus 16 Metern Torentfernung. Nach einem Handspiel von Manuel Schild erhielt dann Eching Elfmeter, den Benjamin Held zum 1:1 verwandelte (34.).

'Es ist eine schöne Brücke und eine schöne Farbe.'

(Gemeindebauamtsleiter Thomas Bimesmeier zur Begründung der erwarteten Kosten von 70.000 Euro für den neuen Anstrich der 'Blauen Brücke')

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching