. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
MARKTPLATZ

'Weihnachtsbäume für Kinderträume'

Von jedem verkauften Weihnachtsbaum beim Möbelhaus Ikea in Eching gehen heuer 3 Euro an den 'Schule-Beruf e.V.' München. Damit setzt das Haus die Aktion 'Weihnachtsbäume für Kinderträume'fort. Im vergangenen Jahr kam durch den Verkauf der Weihnachtsbäume in den deutschen Ikea-Filialen eine Spendensumme von rund 290.000 Euro zusammen. Die Einrichtungshäuser haben mit dem Geld viele verschiedene lokale Kinderprojekte unterstützt. An die 'Kleinen Helden' in München gingen etwa 13.000 Euro. 
Jeder Käufer, der seinen im Einrichtungshaus gekauften Baum am 12. oder 13. Januar zurückbringt, erhält als Dankeschön dafür einen 'Knutschein' in Höhe von fünf Euro. Dieser Einkaufsgutschein kann bis Ende März beim Einkauf angerechnet werden.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching