. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
MARKTPLATZ

Neue Wirtsleute im Sportheim Dietersheim

Zur Mitgliederversammlung am Donnerstag hätte der SV Dietersheim neue Wirtsleute für das Sportheim präsentieren können; jetzt wurde die Versammlung witterungsbedingt verschoben, aber die Einigung steht. Dragana Urosevic und Peter Biehl werden zum 1. März das Lokal übernehmen. Bereits zuvor wird bei Vereinsveranstaltungen in reduzierter Form schon Gaststättenbetrieb ablaufen. Nach dem Ausscheiden der bisherigen Wirtin Erika Huber zum Jahreswechsel lagen dem Sportverein 25 sichere Berwerbungen vor. Den Zuschlag bekam schließlich die Hotelfachfrau aus München. Ihr Lebensgefährte hat in früheren Jahren kurzzeitig beim SV Dietersheim Fußball gespielt. Die Mutter der neuen Wirtin ist Köchin, sie wird die Küche führen.

'Es ist eine schöne Brücke und eine schöne Farbe.'

(Gemeindebauamtsleiter Thomas Bimesmeier zur Begründung der erwarteten Kosten von 70.000 Euro für den neuen Anstrich der 'Blauen Brücke')

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching