. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

15 neue Gurte für Judokas des SCE

15 Judokas des SCE konnten sich über bestandene Gürtelprüfungen freuen. Herget Emin, Celik Bizal, Sarac Enes, Maxi Ernst und Linus Riedel waren etwas aufgeregt, weil es ihre erste Prüfung war. Sie tragen aber jetzt ihren weiß-gelben Gürtel. Auch Moritz Meidinger, Alina und Erik Erdmann, Lukas Johnen und Christoph Wimmer meisterten ihre Aufgaben gut und erhielten alle den gelben Gürtel. Über den gelb-orangen Gürtel freuen sich Jeremy Michler, Stefan Hegel und Tobias Kratz. Als einziger Orangegurtträger ging Nico Häcker aus der Prüfung hervor.
Um den stetigen Erfolg der Jugendlichen auch weiter fördern zu können, richtet die Abteilung zusätzlich ein Training für Erwachsene ab 15 Jahre ein. Interessenten können einsteigen, egal ob bereits Judokenntnisse vorhanden sind oder nicht. Rückfragen bei Adrian Wiese (Tel. 0170/2817025) oder Florian Lugauer (Tel. 38078246). Trainiert wird Montag von 18:30 – 20 Uhr in der Schulturnhalle im Gymnastikraum (1. Stock) und Mittwoch von 18:30 – 20 Uhr in der Dreifachturnhalle der Realschule.

Ihre Weihnachtsgrüße auf der echinger-zeitung.de

Konkurrenzlos günstig - und unkompliziert von jedem gelesen!

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching