. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
MARKTPLATZ

Großes Interesse, internationales Flair

Großes Interesse, internationales Flair

Mit gut 50 Ausstellern war die Frühjahrsschau am Samstag und Sonntag im Bürgerhaus und auf dem Platz davor wieder bis zur Kapazitätsgrenze ausgereizt. Zahlreiche Besucher spazierten am Wochenende durch die vielfältigen Angebote von Handel, Gewerbe und Dienstleistern. Für internationales Fair sorgten Delegationen aus den beiden Partnerorten Trezzano (Italien) und Majs (Ungarn). Die Gäste aus Italien hatten wieder Salami und Parmesan mitgebracht, die Ungarn kochten in großen Kesseln im Freigelände Gulasch und boten Wein dazu an. 'Im Wirtschaftsleben ist eine gute Stimmung schon die halbe Miete', freute sich Bürgermeister Josef Riemensberger über die Aktion. Mit einer kostenlosen Bockerlbahn als Shuttle war auch der verkaufsaufeneSonntag im Gewerbegebiet Ost eingebunden.
Das Bild zeigt Günter Plattig, den Vorsitzenden der Fachbetriebe, bei der Eröffnung mit einem Hintergrunddefilee von (v. li.) Sandro Napoletano aus Trezzano, der Majser Bürgermeisterin Krisztina Lajosné Pólya, Oliviero Camisani und Daniela Roman aus Trezzano, Bürgermeister Riemensberger, Kartoffelkönigin Marianne Riemensberger und einem unbekannten Dirndl.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching