. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
MARKTPLATZ

Preisverteilung der Frühjahrsschau

Preisverteilung der Frühjahrsschau

Zur Preisverteilung ihrer Verlosung auf der Frühjahrsschau hatten die Echinger Fachbetriebe 16 die Gewinner ins Bürgerhaus eingeladen. Unter den 16 Preisen waren BMX-Räder, edle Küchengerätschaften, Balkonbepflanzungen, Terrassenmöbel, Getränke und Essensgutscheine. Das letzte Los blieb Thomas Müller (Eching): er gewann eine Reise nach Mallorca für zwei Personen. EFB-Vorsitzender Günter Plattig sagte, dass heuer zwischen 4000 und 5000 Besucher die Frühjahrschau am 31. März und 1. April gesehen hätten: 'Aussteller, Besucher und Veranstalter waren zufrieden.'

'Es ist eine schöne Brücke und eine schöne Farbe.'

(Gemeindebauamtsleiter Thomas Bimesmeier zur Begründung der erwarteten Kosten von 70.000 Euro für den neuen Anstrich der 'Blauen Brücke')

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching