. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
MARKTPLATZ

Küchenfachmarkt mit Schulungszentrum an die Dieselstraße

Einen Küchenfachmarkt an der Dieselstraße hat der Bauausschuss des Gemeinderates im zweiten Anlauf akzeptiert. Das Projekt hatte bereits die Bezirksregierung als genehmigungsfähig beurteilt – freilich auf der Basis von Unterlagen, die dem Rathaus nicht zur Verfügung gestellt worden waren (Bericht hier). Die Gemeinde hatte den Antrag daher zunächst abgelehnt. Nun wurde diese Projektbeschreibung doch nachgereicht, woraus sich als Besonderheit des Fachmarkts ergibt, dass er speziell den Außendienstmitarbeitern eines Fachhandels als Schulungs- und Vorführungszentrums dienen werde. Damit brauche der Fachmarkt nach Lesart der Bezirksregierung nicht als Konkurrenz zu innerörtlichen Betrieben gelten und müsse genehmigt werden.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching