. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Grassl als Vorsitzender des SV Dietersheim zurückgetreten

Grassl als Vorsitzender des SV Dietersheim zurückgetreten

Gegenüber dem Vereinsausschuss hat Hans Grassl sein Amt als Vorsitzender des SV Dietersheim abgegeben. Der Rücktritt sei 'schweren Herzens' erfolgt, heißt es in einer Mitteilung des Vereins. Der vielbeschäftigte Grassl, der unter anderem auch im Gemeinderat sitzt, sagte, er habe sich aus gesundheitlichen Gründen von einigen Aufgaben trennen müssen. Eine Neuwahl wird bei der turnusmäßigen Mitgliederwahl im Januar abgehalten werden, bis dahin führt der Stellvertretende Vorsitzende Franz Zeindl den Verein kommissarisch. Sowohl Zeindl als auch der Dritte Vorsitzende Manfred Müller haben angekündigt, nicht als Vorsitzende kandidieren zu wollen. Grassl war dem SVD seit 1994 vorgestanden, aktuell stehen die Vorbereitungen zur 50-Jahr-Feier und eine Platzerweiterung an. Der Vereinsausschuss hat in einem Rundschreiben an die Mitglieder Grassls Leistungen im Vorsitz als 'herausragend' gewürdigt.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching