. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

2:0 nach neun Minuten im Spitzenspiel

In das mit Spannung erwartete Spitzenduell der Fußball-Bezirksliga gegen den TSV Kösching startete der TSV furios: Flanke von Peter Enckell auf Fabian Hrgota, der in der 2. Minute zum 1:0 verwandelte; weiter Pass von Robert Feiner wiederum auf Hrgota, der vor dem herauslaufenden Torwart mit dem Kopf an den Ball kam und in der 9. Minute auf 2:0 erhöhte. Gegen die geschockten Gäste dominierten die 'Zebras' dann weiter, aber einen weiterer zählbarer Erfolg kam nicht mehr zustande. Nach der Pause dann meldete sich auch Kösching im Spiel an, mit der ersten guten Chance, als Weller allein vor Torhüter Nothaft scheiterte (48.). In dem immer härter werdenden Match gelang schließlich der Anschlusstreffer durch Arnold Tonch (70.), der eine Ecke ungehindert ins Tor köpfen durfte. In der hektischen Schlussphase suchten beide Mannschaft den offenen Schlagabtausch, wobei die Hausherren noch die größeren Chancen zur Resultatsverbesserung hatten.
Aufstellung: Nothaft - Feiner - Schulz - Karalic - Horky (Schindler/46.) - Pöpperling - Bugl - Enckell (Huber/64.) - Hrgota - Bacic - Eichler
Tore: 1:0 Hrgota (2.) - 2:0 Hrgota (9.) - 2:1 Tonch (70.)

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching