. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Fünf Siege und gute Platzierungen

14 Sportler der Judoabteilung des SCE waren am Nikolausturnier des SV Lohhof beteiligt, das mit 80 Kindern im Ballhausforum Unterschleissheim ausgerichtet wurde. Ein herausragendes Ergebnis erzielten die Echinger Starter, indem sie fünf erste Plätze und eine Silbermedaille erkämpften.
Bilal Celik holte sich Gold mit einem Wurf, den er im Training zuvor das erste Mal geübt hatte. Auch Pascal Wäldchen hat alle Kämpfe für sich entschieden und dabei schöne Techniken gezeigt. Mit einer Fußtechnik und einem gekonterten Wurf verdiente sich Florian Parnak seine Goldmedaille. Er musste bei seinen Kämpfen nicht einmal einen Gegenpunkt einstecken. Nico Kratz musste sich einmal gegen einen überlegenen Gegner geschlagen geben, konnte aber dann alle weiteren Gegner bezwingen.
Absolute Überraschung des Tages war Neuling Niclas Hildebrand, der erst dieses Jahr mit dem Kampfsport begonnen hat und sich gleich aufs oberste Treppchen vorarbeitete. Matthias Schäfer konnte sich auch über einen guten 2. Platz freuen. Dritte Plätze erkämpften sich Maximilian Ernst, Jeremy Michler, Patrick Hilse Aaron Donaubauer und Adrian Seeholzer. Maxi Dietl verlor im Kampf um Platz 3 und sicherte sich einen guten 5. Platz.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching