. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
VERANSTALTUNGEN

Entenpolonaise und Kostümeraten

Entenpolonaise und Kostümeraten

380 Kinder und Eltern feierten wieder eine riesige Faschingsfeier im Bürgerhaus. Der Auftritt der Heidechia-Kindergarde war der absolute Höhepunkt. Verantwortlich für Organisation und Verpflegung war die Nachbarschaftshilfe, Jugendsozialarbeiter Detelf Rüsch hielt die Kinder zwischen 5 und 10 mit Spielen, einer Preisverlosung und einer fetzigen Polonaise bei Laune. Die Musik legte DJ Benny (Brinckmann) auf. Voll schwer war es, als Rüsch die Kinder nach seinem Kostüm befragte. Von Engel über Pastor und Schlafmützenmann dauerte es lange, bis endlich die richtige Lösung kam (siehe Bild).

'Es ist eine schöne Brücke und eine schöne Farbe.'

(Gemeindebauamtsleiter Thomas Bimesmeier zur Begründung der erwarteten Kosten von 70.000 Euro für den neuen Anstrich der 'Blauen Brücke')

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching