. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
MARKTPLATZ

Buchtip des Monats: 'Lausbubengeschichten', gelesen von Christian Tramitz

Buchtip des Monats:

Ludwig Thoma: 'Lausbubengeschichten'
CD gelesen von Christian Tramitz
(vorgestellt von Sabine Giacalone, www.bavaresk.de): 

In einem kleinen bayrischen Dorf in der Gegend von Tölz setzt sich der Lausbub Ludwig gegen den unliebsamen Erwachsenen zur Wehr. Es ist die reine Notwehr gegen Hochmut, Verlogenheit, Scheinheiligkeit, Intoleranz und aufgeplusterte Autorität. Eigentlich hat er das Herz am rechten Fleck, aber er wird doch immer wieder herausgefordert. Der zweifacher Bambi-Preisträger Christian Tramitz, unter anderem bekannt aus 'Der Schuh des Manitu', verkörpert regelrecht den Lausbub. Mit bayrischem Dialekt haucht er den Protagonisten Leben ein und so kommt deren Charakter besonders zur Geltung. (3 CDs in Multibox, ca. 172. Min)

Das 'Buch des Monats' der echinger-zeitung.de, klassische und ungewöhnliche bayerische Literatur sowie weitere Bücher jeglicher Kategorie direkt online bestellen bei bavaresk.de

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching