. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
VERANSTALTUNGEN

Malkreis stellt zu 'Nähe und Distanz' aus

Malkreis stellt zu

Nähe und Distanz ist das Motto der Jahresausstellung des Echinger Malkreises -Nähe und Distanz, dies sei 'eine Frage der Distanz zwischen Betrachter und Gegenstand', sagte Malkreis-Sprecherin Marlene Biberacher bei der Vernissage zum Ausstellungsmotto, 'eine Frage des Raumes zwischen beiden, eine Aussage über die Befindlichkeit einer Beziehung, über die Qualität- also eine Sache der Bewertung.'
42 Werke haben Marlene Biberacher, Bärbel Frenk, Mariann Metzger, Marianne Pätzold, Silke Rosenberg und Gunda Scholz für diese Ausstellung wieder zusammengestellt. Überwiegend wird das Spiel von Nähe und Distanz in abstrakten Gestaltungstechniken umgesetzt.
Die Ausstellung ist im Bürgerhaus noch bis 31. Oktober zu sehen, Zugang zu den üblichen Öffnungszeiten oder über das Restaurant.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching