. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
VERANSTALTUNGEN

Erste Bands für 'Sonnenrot' stehen fest

Erste Bands für

Das 'Sonnenrot'-Festival, das im Juli erstmals im Freizeitgelände ausgerichtet wird, hatr seine ersten Bands verpflichtet. Den Anfang im Line-Up 2009 bilden: 'Deichkind' (GER), 'Dropkick Murphys' (USA/Bild), Olli Schulz (GER) und 'Leeds Club' (GER). Insgesamt werden ungefähr 36 Bands auf drei Bühnen spielen – Main Stage, Tent Stage, Unplugged Stage.
Gestartet nun auch der Vorverkauf der 2-Tages-Tickets für Sonnenrot 2009, die es momentan noch zum Frühbucherpreis von 64 € (inkl. 5 € Müllpfand, inkl. Gebühren) unter www.muenchenticket.de gibt. Unter www.sonnenrot.com können die Tickets bereits vorbestellt werden. Dieses Jahr ganz neu ist außerdem die Kooperation mit dem MVV, der den Ticket-Inhabern an den Sonnenrot-Veranstaltungstagen eine kostenlose Nutzung der MVV-Verkehrsmittel im Gesamtnetz zur Hin- und Rückfahrt nach Eching ermöglicht.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching