. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

'Wunderbarer' Auftakt

Eine 'fußballerisch wunderbare' erste Spielhälfte ihrer Mannschaft bilanzierte Trainerin Sissy Raith nach dem 3:1 (1:0) des TSV in der Bezirksoberliga über die SpVgg Feldmoching. Bereits in der 5. Minute wurde der starke Auftritt belohnt, als Routinier Ivica Bacic aus 12 Metern zum 1:0 einschoss. Schönen Kombinationen und guten Laufwege sowie Raumaufteilung begeisterten die über 200 Zuseher, doch Zählbares wollte zunächst nicht mehr gelingen.
Nach der Pause kamen die Echinger auch gleich wieder ins Spiel, wogegen sich die Feldmochinger wohl noch gedanklich in der Kabine befanden. Ludwig Stegmeier krönte seine starken Leistungen aus den letzten Partien nach einem Doppelpass mit Rödl mit dem Tor zum 2:0. Einen Torschuss von Yazgi fälschte Daniel Ehbauer fünf Minuten später unglücklich zum Anschlusstreffer für die Gäste ab. Eching ließ nun den Druck vermissen, den sie noch in der 1. Hälfte auf die Nordmünchner ausgeübt hatten, und ließen den Gästen mehr Raum zum Spielen. In der 90. Minute konnte Hrgota nach einem schönen langen Pass aus der Tiefe von Ehbauer dann aber auch sein Torekonto mit einem weiteren Treffer ausbauen, als er von der Mittellinie aufs gegnerische Gehäuse zulief und Brunner keine Abwehrchance ließ.
Tore: 1:0 (5.) Bacic, 2:0 (47.) Stegmeier, 2:1 (51.) Ehbauer (ET), 3:1 (90.) Hrgota.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching