. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

TSV trotz 0:3 in der Landesliga

TSV trotz 0:3 in der Landesliga

Trotz eines enttäuschenden 0:3 im Aufstiegsrelegationsspiel am Samstag in Gerstofen gegen den TSV Landsberg ist der TSV Eching in die Fußball-Landesliga aufgestiegen. Rain gewann parallel dazu souverän sein Relegationsspiel um den Verbleib in der Bayernliga mit 5:1, so dass ein zusätzlicher Verein in die Landesliga nachrücken kann. Eching hatte ausgerechnet im Schlüsselspiel ein rabenschwarzen Tag erwischt, war offenbar zu angespannt und brachte gar nichts zuwege. Nach 12 Minuten stand es 0:1, zur Halbzeit 0:2. Da aber Rain bereits zur Halbzeit 4:0 führte, geriet das Resultat in Gersthofen zur Nebensache.

'Es ist eine schöne Brücke und eine schöne Farbe.'

(Gemeindebauamtsleiter Thomas Bimesmeier zur Begründung der erwarteten Kosten von 70.000 Euro für den neuen Anstrich der 'Blauen Brücke')

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching