. .
Echinger Fachbetriebe
VERANSTALTUNGEN

Aufbau für 'Sonnenrot' beginnt

Die Vorbereitungen für das erste 'Sonnenrot'-Festival am 17. und 18. Juli am Echinger See laufen auf Hochtouren und dieser Tage werden auch schon die Arbeiten am Festival-Gelände. Auf www.sonnenrot.com gibt es mittlerweile sowohl einen umfassenden Geländeplan online, als auch den Spielplan der Bands. Der wurde so festgelegt, dass es zwischen Main Stage und Tent Stage so wenige Überschneidungen gibt wie möglich. Der Besucher verpasst somit fast keine Band. Eröffnungsband werden die Lokalmatadoren von 'Schein' am Freitag, 17. Juli um 14 Uhr auf der Tent Stage sein.
Dieses Jahr mit dabei ist auch das on3-Festivalwohnzimmer. on3 lädt Musiker und Bands auf die Festival-Couch ein und schafft entspannte Wohnzimmeratmosphäre: Interviews, Unplugged-Konzerte, Bands zum Anfassen und spaßige Wettbewerbe versüßen der Festivalgemeinde die Umbauphasen.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching