. .
Echinger Fachbetriebe
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Meisterstück der B-Jugend des SV Dietersheim

Meisterstück der B-Jugend des SV Dietersheim

Mit 52 Toren bei nur 19 Gegentreffern in 16 Spielen hat die Fußball-B-Jugend des SV Dietersheim den Meistertitel und den Aufstieg in die Kreisklasse geschafft. In die Saison gestartet war der Verein mit zwei Mannschaften. Da nach der Winterpause sechs Spieler die B2-Mannschaft verlassen hatten, musste diese abgemeldet werden. Die verbliebenen 23 Spieler wurden zu einer gemeinsamen B-Jugend zusammengefasst, deren Leistung sich sehen lassen konnte. Obwohl die Meisterschaft bereits vor dem letzten Spiel feststand, wurde auch da nochmal mit vollem Einsatz gespielt und überzeugend mit 6:2 gewonnen. Anschließend wurde der Titelgewinn in den eigens bestellten Meisterschafts-T-Shirts gefeiert.
In der neuen Saison wird der SV Dietersheim mit vier Jugend-Mannschaften vertreten sein, und zwar in der F-, E-, B- und, nach langer Zeit wieder, in der A-Jugend. Alle Mannschaften trainieren noch bis zu den Sommerferien und werden dann teilweise mit neuen Trainern in die Saison starten. Wer mitwmachen will: www.sv-dietersheim.de oder Tel. 0179/3239638 bei Jugendleiter Wolfgang Schmied.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching